- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte auf mich einen guten ersten Eindruck. Der Rezeptionsbereich ist großzügig gestaltet und das Personal ist bemüht, bei einem größeren Gästeandrang möglichst schnell zu arbeiten. Gewöhnungsbedürftig ist die Aufzugstechnik. Nicht jeder Aufzug hält in jedem Stockwerk. Zu den Frühstückszeiten viel Zeit für die Aufzugsfahrt mitbringen! Geht man so gegen 8.00 Uhr zum Früstücken, dann kann man schon mal 10 - 15 Minuten warten, bis ein freier Aufzug vorbei kommt. Das Treppenhaus ist allerdings auch keine Alternative, da man dort nur im Erdgeschoss wieder raus kommt.
Mein Zimmer war nicht sehr groß. Ungewohnt war, dass das Waschbecken direkt im Zimmer nur durch einen Vorhang abzutrennen war. Die Dusche - komplett verglast, konnte ebenfalls durch den Vorgang verdeckt werden. Aber es war insgesamt ok.
Das Essen im Restaurant war nicht umwerfend, aber ok. Leider gab es über vier Tage hinweg nur ganz wenige Variationen beim Mittagessen. Das Servicepersonal machte auf mich einen sehr verschlossenen Eindruck, ein Lächeln kam nicht so oft vor. Im Seminarbereich in der 3. Etage klappte bei und die Getränkeversorgung oft sehr schlecht. Erst auf Nachfrage wurde in den Pausen mal wieder etwas Mineralwasser aufgefüllt.
Die Reinigung des Zimmers war gut und wurde bei der Größe des Hotels doch sehr schnell erledigt.
Das Hotel liegt direkt am Alex und ist mit unterschiedlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |