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Markus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hier ist man leider nur Kunde statt Gast
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unübersehbares Hotel sehr attraktive Lage aber ungenügender Service und offenbar aufgrund der Beliebtheit vernachlässigter Gästebetreuung. Man hat es offenbar nicht nötig den Service zu verbessern, da die Leute sowieso kommen. Leider erfüllt dieses Haus die Erwartungen an ein 4 Sterne Haus nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein und sauber. Schöne Aussicht. Auf das Auffüllen der Minibar wird verzichtet jedoch angeboten für 5 Euro Zuschlag die Getränke auf das Zimmer zu liefern. Es wird in diesem Haus an allem gespart, sogar am Kugelschreiber im Zimmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt über etwas mehr als 1000 Zimmer. In der Stosszeit bei Check In und Check out sind gerade mal 4 Mitarbeiter mit dem Check In beschäftigt. Was die anderen 5 anwesenden aber untätigen Mitarbeiter in dieser Zeit taten war nicht nachvollziehbar (sitzend und in die Luft starren). Für den Aufgang in die Bar im obersten Stockwerk wird frech 4 Euro pro Person Eintritt verlangt. Auch wenn man als Gast für das Zimmer 400 Euro bezahlt hat. Fazit: Das Hotel ist konsequent gewinnorientiert. Jede Möglichkeit einen Euro mehr zu verdienen wird unverholen und offen genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Alexanderplatz. Tiefgarage in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anspruch nicht erfüllen konnten. Leider lässt sich auf Grund der Größe unseres Hauses eine Warteschlangenbildung zu Stoßzeiten nicht immer vermeiden, auch wenn wir ständig daran arbeiten die Wartezeiten für unsere Gäste zu minimieren. Die Kollegen, die an der Telefonie arbeiten sind nicht für den check in tätig. Eine Dachterrasse wurde beim Bau des Hotels nie konzipiert. Um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Blick über Berlin zu ermöglichen, wurde ein möglicher Teil zugänglich gemacht. Da dieser Blick nicht nur bei unseren Gästen sondern auch bei Berlinern und Touristen sehr beliebt ist, können sich auf der Plattform immer nur eine gewisse Anzahl von Besuchern aufhalten. Wie auf unserer Hotelseite zu lesen ist, haben wir nicht in allen Zimmern eine Minibar. In der Lobby gibt es einen Market Place, wo unsere Gäste zu jeder Zeit Getränke und Snacks sowie Hygieneartikel kaufen können. Bei Nutzung des Zimmerservice gibt es einen Aufschlag von 5,00€, wie das in jedem Hotel üblich ist. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager