- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Businesshotel in toller Lage. Modern ausgestattet. Große Mängel bei der Türkartenanlage und der Liftsteuerung. Soche Wartezeiten bei der Rezeption habe ich noch nie gesehen! Lange Schlangen wie aus der früheren DDR berichtet wird. Einige Damen bei der Rezeption sehr schwach, eine allerdings dafür sehr bemüht. Wir hatten die teurere Variante Business Friendly gebucht und erhielten beim Checkin 2 verschiedenfrarbene Türkarten. Am nächsten Morgen stellten wir fest, dass diese Farben den Zugang zum Frühstück bedeuten - meine Frau hätte somit einen anderen Speisesaal benutzen müssen. Das müssen die Damen an der Rezeption doch wissen und nicht einem Paar in einem Doppelzimmer zwei verschiedene Speisesääle "zuweisen". Mehrfach haben die Türkarten nicht funktioniert, somit wieder Warten beim Lift, Schlange bei der Rezeption usw. Das war sehr ärgerlich und hat viele der wartenden Gäste aufgeregt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 222 |