- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten uns auf ein 4 Sterne Hotel direkt am Alexanderplatz mit guten Verkehrsanbindungen gefreut. Die Lage des Hotels ist wirklich TOP. Wir wurden an der Rezeption freundlich und zuvorkommend empfangen und haben nützliche Infos über Berlin erhalten. Allerdings waren wir über die Größe und Sauberkeit des Zimmers enttäuscht. Wir hatten zwar über das "offene" Bad gelesen, das es aber so offen ist, hatten wir nicht gedacht. Eine Durchsichtige "Kabine" für Dusche, daneben direkt das Klo. Beide Zellen mit einer "Schwingtür" verbunden. Also entweder man kann mit geschlossener Milchglastür duschen oder aufm Klo sitzen. Zu Zweit kann man dann jeweils dem anderen zuschauen. Alles ein wenig gewöhnungbedürftig und sehr unglücklich gelöst. Viele Ecken in der Dusche waren mit Schimmel übersäht. Ich bin nicht übermäßig pingelig, aber hier habe ich nur mit Badelatschen geduscht Im Zimmer an sich, ließ die Sauberkaut auch etwas zu wünschen übrig. Staubige Ecken und verschmierte Lichtschalter. Die Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Darstellung Ihrer Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben. Ihrem Fall haben wir mit der leitenden Hausdame sowie den involvierten Personen besprochen, und Lösungsansätze festgelegt. Das offene Design unserer Bäder wird von vielen Gästen als sehr gelungen empfunden und wir bedauern es sehr, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Herzliche Grüße Martina M., Senior Customer Manager