Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel ist nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo ich will euch hiermit aufmerksam machen, was das für ein Hotel ist. Zunächst zum Anfang. Lange Schlange bei Check-in, ca.20-30 min Wartezeit. Als wir dann dran kamen, wurde nichtmal gefragt wie die Anreise war.Das gehört für mich dazu. Aber naja das ist eins der kleinen Probleme .WLAN 9€ pro Tag viel zu teuer. Die Zimmer waren sauber jedoch sehr klein aber ok! 1. Nacht konnte man nicht schlafen die Lüftung war viel zu laut, und die Heizung ging nicht. Der Techniker meinte der Regler sei defekt . Sowas muss meiner Meinung nach vorab behoben werden. Naja ZUM FRÜHSTÜCK,es gibt zwei Restaurants. In einem ist das Frühstück unakzeptabel keine frischen Brötchen ,keine Beschriftung der einzelnen Sorten ,kalter Kaffee. Beim anderen Restaurant gab es Lachs ,frische Brötchen ,Nutella ( Original ) alle beschriftet ,frische Früchte aber da kommt man nur rein, wenn man es separat für 19 Euro dazu Bucht .wenn man es über eine externe Seite Bucht, bekommt man das inakzeptable Frühstück.Ich habe dort gefragt wo der Unterschied liegt zwischen beiden Frühstücksbüffets ,Antwort :gibt es kein also sind die im Hotel auch nicht ganz ehrlich. Also ich kann euch das Hotel nicht empfehlen, in Berlin gibt es soviel schöne Hotels Parkinn Berlin Alexanderplatz FINGER WEG !!! Massenabfertigung !!! mein Tipp wenn ihr ein Hotel habt guckt hier bei Holiday Check und liest euch die schlechten Bewertungen durch dann wisst ihr voran ihr seit


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Frühstücksraum war sehr kalt wir haben gefragt ob wir woanders frühstücken können das würde nicht gehen


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass für Sie der Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Leider lässt sich auf Grund der Größe unseres Hauses eine Warteschlangenbildung zu Stoßzeiten nicht immer vermeiden, auch wenn wir ständig daran arbeiten die Wartezeiten für unsere Gäste zu minimieren. So wurde vor wenigen Monaten der Service Desk als zusätzlicher Service für unsere Gäste eingeführt. Seien Sie sicher, dass kontinuierliche Technik-Kontrollen im Rahmen des Qualitäts-Managements zu unseren täglichen Aufgaben gehören. So können wir die meisten technischen, absehbaren Defekte abwenden. In absoluten Ausnahmefällen können technische ad hoc Ausfälle wie von Ihnen geschildert passieren. Unser Frühstücksangebot, mit einer Auswahl von verschiedenen Brot-und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst,- Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, Obst und verschiedenen Müslisorten bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unseren internationalen Gästekreis zu bieten. Ein Unterschied besteht lediglich in der Größe der Restaurants, da uns im Restaurant Spagos nur 180 Plätze zur Verfügung stehen. Bewertungen hier und auf anderen Portalen zeigen, dass wir sehr gute Bewertungen für unser Frühstück erhalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Überzeugen Sie sich von unserem grundsätzlich gleichen Serviceangebot für jeden Gast in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen