- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer in einer Hauptstadt in direkter Innenstadtlage übernachten möchte, kann von einem solchen Hotel nicht hohe Ansprüche in Freundlichkeit und Serviceeffektivität stellen. Irgendwie wurde man nicht betreut, sondern abgearbeitet. Perfekt ist die wunderbare Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zu den einzelnen gastronomischen Highlights in Berlin. Sauber ist das Hotel allemal. Mich störte vor allen Dingen, dass die Sanitäranlagen im Zimmer integriert sind. Weiterhin wird jede Kleinigkeit gesondert berechnet (Zimmer im oberen Bereich, Eckzimmer, früheres einchecken und... und... und...). Aufgrund der hohen Gästezahl denkt man beim Frühstück, dass man in einer Kantine ist. Fazit: Ich war zwar viel unterwegs, aber wenn ich im Hotel war, habe ich mich nicht sonderlich wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager