Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Insgesammt enttäuschend - nicht weiterzuempfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Palette reicht von sehr gut bis sehr schlecht : 1. Personal an der Rezeption : sehr gut bis ausgezeichnet , extrem freundlich und zuvorkommend - in der Spago Lounge sehr schlecht bis unverschämt - wollten in der Lobby platznehmen und dort etwas - so wie am Vortag - zu trinken bestellen - wurden vom Lounge Personal längere Zeit ignoriert - als wir uns bemerkbar machten - rief und der Kellner über eine weite Strecke - er nahm sich nicht einmal die Mühe zum Tisch zu kommen - zu - na dann kommen sie doch rein - das wollten wir dezidiert nicht- wieder wurden wir (als Hotelgäste) längere Zeit ignoriert- erst nach geraumer Zeit konnten wir eine Bestellung - die sehr widerwillig abkzeptiert aufgeben - das ist so UNTRAGBAR !! 2. Zimmer : wir hatten ein Panoramazimmer - es war WINZIG !! - ebenso das Badezimmer - ein Sessel (Zi 2137) war KAPUTT - Sitzfläche wackelte - der Teppichboden im Zimmer ziemlich schmutzig - Kasten im Sinn der definition nicht vorhanden - für 2 Personen ein paar Kleiderbügel - KEINE Ablagefläche für Hemden usw. mussten 3 tage aus dem Koffer leben - der Gang vor dem Zimmer (21. Stock) DRECKIG !!! Frühstücksbuffet : hinsichtlich Auswahl und Qualität : SEHR GUT - hinsichtlich Kontrolle (Anmeldung zum Frühstück) MÜHSAMST (à la DDR Grenzkontrolle - gerade dass man keine Fingerabdrücke abgeben musste) das geht VIEL besser !! Facilities hinsichtlich Bussiness (Ausdrucken von Bordkarten für Flug) ABSOLUT UNTRAGBAR - 2 Arbeitsplätze - davon einer KAPUTT - extrem lange Wartezeiten - mussten um 10.-€ Zugang kaufen um Bordkarten ausdrucken zu können !!! unverschämt - positiv : das Engagement EINZELNER Mitarbeiter , sonst wäre es glatt unakzeptabel gewesen - das Frühstücksbuffet - schlecht war die Umgebung des Hotels - Alexanderplatz - da kann aber das Hotel nichts dafür


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:34