- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Palette reicht von sehr gut bis sehr schlecht : 1. Personal an der Rezeption : sehr gut bis ausgezeichnet , extrem freundlich und zuvorkommend - in der Spago Lounge sehr schlecht bis unverschämt - wollten in der Lobby platznehmen und dort etwas - so wie am Vortag - zu trinken bestellen - wurden vom Lounge Personal längere Zeit ignoriert - als wir uns bemerkbar machten - rief und der Kellner über eine weite Strecke - er nahm sich nicht einmal die Mühe zum Tisch zu kommen - zu - na dann kommen sie doch rein - das wollten wir dezidiert nicht- wieder wurden wir (als Hotelgäste) längere Zeit ignoriert- erst nach geraumer Zeit konnten wir eine Bestellung - die sehr widerwillig abkzeptiert aufgeben - das ist so UNTRAGBAR !! 2. Zimmer : wir hatten ein Panoramazimmer - es war WINZIG !! - ebenso das Badezimmer - ein Sessel (Zi 2137) war KAPUTT - Sitzfläche wackelte - der Teppichboden im Zimmer ziemlich schmutzig - Kasten im Sinn der definition nicht vorhanden - für 2 Personen ein paar Kleiderbügel - KEINE Ablagefläche für Hemden usw. mussten 3 tage aus dem Koffer leben - der Gang vor dem Zimmer (21. Stock) DRECKIG !!! Frühstücksbuffet : hinsichtlich Auswahl und Qualität : SEHR GUT - hinsichtlich Kontrolle (Anmeldung zum Frühstück) MÜHSAMST (à la DDR Grenzkontrolle - gerade dass man keine Fingerabdrücke abgeben musste) das geht VIEL besser !! Facilities hinsichtlich Bussiness (Ausdrucken von Bordkarten für Flug) ABSOLUT UNTRAGBAR - 2 Arbeitsplätze - davon einer KAPUTT - extrem lange Wartezeiten - mussten um 10.-€ Zugang kaufen um Bordkarten ausdrucken zu können !!! unverschämt - positiv : das Engagement EINZELNER Mitarbeiter , sonst wäre es glatt unakzeptabel gewesen - das Frühstücksbuffet - schlecht war die Umgebung des Hotels - Alexanderplatz - da kann aber das Hotel nichts dafür
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |