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Karl (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Jugendherberge
3,0 / 6

Allgemein

Kein 4 Stern Standard. Hat die Qualität einer Studentenherberge. Zimmer zu klein, div. Kabel im Zimmer nicht angeschlossen. Der Gang war eine Baustelle ( Keine Lampen montiert, freihängende Kabel, Teppich zum Teil entfernt ). WIFI kostet extra 10 € pro Tag. Die angepriesene Dachterrasse ist nur gegen 4€ extra Eintritt zu betreten. Getränke gibt es nur aus dem Automaten. Insgesamt 5 Liegestühle für alle Hotelgäste. Für angeblich über 1000 Betten gibt es an der Rezeption zwei Mitarbeiter. Entsprechend lange Schlangen beim Ein und auschecken. Zu guter letzt wurden die Minibars abgeschafft. Wenn man ein Getränk will muss man von den 37. Stockwerken zur Rezeption fahren. Für ein Radisson Hotel ein absolutes No-Go.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu klein, Glastüren vor dem WC mit Blick ins Zimmer. Ausser Fernseher und Telefon keine Zusatzaustattung - vor allem keine Minibar, was im 29. Stock von Vorteil ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war in Ordnung. Nur um den Platz musste man kämpfen, wie in einer Studentenherberge


    Service
  • Schlecht
  • Personal betritt ohne anklopfen das Zimmer. Reinigung durchschnittlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage gut, sehr Zentral am Alexanderplatz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Park Inn Hotel gemacht haben. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten, werden zur Zeit die Flure erneuert sowie neue Teppichböden gelegt. Unsere Kollegen am Front Office sind stets bemüht alle Gäste freundlich, effizient und mit dem allen Gästen gebührenden Respekt zu bedienen, denn es ist uns sehr wichtig dass ein warmer und herzlicher Umgang mit unseren Gästen in allen Bereichen zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Leider lässt sich auf Grund der Größe unseres Hauses eine Warteschlangenbildung zu Stoßzeiten nicht immer vermeiden, auch wenn wir ständig daran arbeiten die Wartezeiten für unsere Gäste zu minimieren. Eine Dachterrasse wurde beim Bau des Hotels nie konzipiert. Um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Blick über Berlin zu ermöglichen, wurde ein möglicher Teil zugänglich gemacht. Der Ausblick, der nicht nur bei Hotelgästen sehr beliebt ist, fasst immer nur eine gewisse Anzahl von Besuchern die sich gleichzeitig auf der Terrasse aufhalten können. Das Sicherheitsnetz ist eine Auflage, die wir erfüllen müssen. Getränke werden auf der Terrasse stets durch einen Mitarbeiter verkauft. Da wir nicht in allen Zimmern eine Minibar haben, gibt es in der Lobby einen Marketplace, wo unsere Gäste zu jeder Zeit Getränke und Snacks erwerben können. Die Zimmermädchen sind angehalten, nach dem klopfen zu warten und das Zimmer erst zu betreten wenn kein Zeichen des Gastes vernehmbar ist. Leider war das bei Ihnen nicht der Fall, und dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bewertungen hier und auf anderen Portalen zeigen, dass wir durchgängig gute bis sehr gute Bewertungen in Bezug auf unseren Service erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager