Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das einzige gute an dem Hotel sind der Blick auf den Alexanderplatz und das Frühstücksbuffet(gute Auswahl). Unser Zimmer war sehr klein, aber einigermaßen sauber. Die Lösung eines offenen Bades ist für ein Hotel ist äußerst unpraktisch. Da der Teppich in der nähe der Dusche nass wird und in unserem Zimmer konnte man die Toiletten Tür nicht komplett schließen. Bei einer Reklamation hat der Housekeeping Service unfreundlich und genervt reagiert. Schade eigentlich, da wir uns auf einen Aufenthalt in einem besonderen Hotel gefreut hatten. Das Preis – Leistungsverhältnis passt nicht und wir werden dieses Hotel auch nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Kommentare zu unserer Lage und dem Frühstücksbuffet. Wir bedauern, dass Ihnen die Einrichtung der Gästezimmer nicht gefallen hat und entschuldigen uns für die unhöfliche Reaktion unserer Zimmermädchen auf Ihre Reklamation. Management Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz