- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Gute Lage am Alexanderplatz, in kurzer (U-Bahn/ S-Bahn-)Entfernung viele Sehenswürdigkeiten und schöne Plätze. Frühstück gut. Schöner Zimmerausblick. Negativ: An der Rezeption kommt man sich wie bei einer Behörde vor (Bei Fehlern erst einmal auf Kunden schieben, obwohl Buchung beim Hotel falsch eingetragen, bei Barzahlung Kaution und vor Einbuchen des Zimmers komplett bezahlen, neutraler bis leicht angespannter Umgangston etc.). Zahlreiche Fehler bei 3 Nächten (um 8:00 Uhr klopft Reinigungsdame und will sauber machen; Zimmer zwischendurch gesperrt, weil als abgerechnet "im Computer" vermerkt u.v.m.). Blick von der Aussichtsplattform im obersten Stock kostet auch für Hotelgäste (4 Euro), Bad mit verschiebbarem Plastikvorhang ca. 30cm vor dem Bett abgetrennt, WC mit durchscheinender Milchglaswand. Sehr weiche Betten (durchgelegen), sehr kleine Zimmer. Fazit: Es gibt in Berlin zahlreiche schönere und bessere Hotels!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |