Alle Bewertungen anzeigen
Mario Kilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider schwer nachgelassen, aber empfehlenswert...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- keine Minibar (eine leere wäre ja schon mehr als ausreichend gewesen), Rezeption hatte dies so in Aussicht gestellt - duschen = Überschwemmung = alle Handtücher nass - angebrochene Rolle Toilettenpapier (Umweltschutz?!) mit gefaltetem ersten Blatt, aber immerhin noch eine ganze weitere Rolle - nur 2 Kosmetiktücher in der Wandbox - Toilettenbürstenbehälter kam von Wand beim Versuch die Bürste ganz normal herauszunehmen - Besteck und Beschriftung am warmen Buffet in der Mehrheit vertauscht - Rührei schmeckte erst nach der 2. Gabel (Flüssig/Industrie...?!) - schmutziger Kaffeelöffel (Eireste?!) - Kaffee schmeckte bitter, trotz Milch/Zucker = ungenießbar - Multivitamin-Saft schmeckte leicht nach Alkohol und hatte Kohlensäure (Gärungsprozess?!) - Truthahn-Salami schmeckte nicht besonders - Lachsschinken auch kein geschmacklicher Hit - Kräuterquark fade/langweilig - Service (Abräumen) so langsam, dass man sich fragt, ob überhaupt vorhanden (fast 2 Stunden niemanden gesehen, der/die abräumt?!) - trockene, schrecklich krümelnde Brötchen - stumpfe Messer beim Frühstück - leider Zimmerwunsch nur bzgl. höherer Etage berücksichtigt und nicht auch bzgl. Ausblick, evtl. nur mit Aufpreis möglich?! + sehr freundlicher und lösungsorientierter Rezeptionsmitarbeiter beim Einchecken + kostenloses WLAN als Mitglied im Club Carlson (Einwahl über kostenpflichtigen 24h-Login zu 9,90 EUR, die dann aber vom Hotel storniert werden) + verhältnismäßig schönes Zimmer mit echt großem Doppelbett + innerhalb von unter 10 Minuten waren Zimmerservice, Housekeeping/Hausdame und Servicetechniker bei mir, und haben alles zu meiner Zufriedenheit erledigt (siehe oben) + die letztlich doch abräumende Servicekraft beim Frühstück hat mir einen ganz frischen wirklich leckeren Multivitamin-Saft gebracht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Kilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:214