- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- keine Minibar (eine leere wäre ja schon mehr als ausreichend gewesen), Rezeption hatte dies so in Aussicht gestellt - duschen = Überschwemmung = alle Handtücher nass - angebrochene Rolle Toilettenpapier (Umweltschutz?!) mit gefaltetem ersten Blatt, aber immerhin noch eine ganze weitere Rolle - nur 2 Kosmetiktücher in der Wandbox - Toilettenbürstenbehälter kam von Wand beim Versuch die Bürste ganz normal herauszunehmen - Besteck und Beschriftung am warmen Buffet in der Mehrheit vertauscht - Rührei schmeckte erst nach der 2. Gabel (Flüssig/Industrie...?!) - schmutziger Kaffeelöffel (Eireste?!) - Kaffee schmeckte bitter, trotz Milch/Zucker = ungenießbar - Multivitamin-Saft schmeckte leicht nach Alkohol und hatte Kohlensäure (Gärungsprozess?!) - Truthahn-Salami schmeckte nicht besonders - Lachsschinken auch kein geschmacklicher Hit - Kräuterquark fade/langweilig - Service (Abräumen) so langsam, dass man sich fragt, ob überhaupt vorhanden (fast 2 Stunden niemanden gesehen, der/die abräumt?!) - trockene, schrecklich krümelnde Brötchen - stumpfe Messer beim Frühstück - leider Zimmerwunsch nur bzgl. höherer Etage berücksichtigt und nicht auch bzgl. Ausblick, evtl. nur mit Aufpreis möglich?! + sehr freundlicher und lösungsorientierter Rezeptionsmitarbeiter beim Einchecken + kostenloses WLAN als Mitglied im Club Carlson (Einwahl über kostenpflichtigen 24h-Login zu 9,90 EUR, die dann aber vom Hotel storniert werden) + verhältnismäßig schönes Zimmer mit echt großem Doppelbett + innerhalb von unter 10 Minuten waren Zimmerservice, Housekeeping/Hausdame und Servicetechniker bei mir, und haben alles zu meiner Zufriedenheit erledigt (siehe oben) + die letztlich doch abräumende Servicekraft beim Frühstück hat mir einen ganz frischen wirklich leckeren Multivitamin-Saft gebracht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 214 |