- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, dem Wunsch nach einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke wurde sofort entsprochen. Befremdlich fand ich allerdings, dass wir beim CheckIn aufgefordert wurden das Zimmer spätestens einen Tag vor Abreise zu bezahlen. Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend, leider fehlt aber ein Wasserkocher. Das so genannte Badezimmer ist ein NO GO. Das Waschbecken mitten im Zimmer, Zugang zur Dusche vom Zimmer aus und ein Mini WC im Glaskasten. Da das Mobilfunknetz kaum vorhanden war habe ich mich nach den WLAN Preisen erkundigt, eine Unverschämtheit. Ich hatte auch nicht die viel gepriesene Möglichkeit online zu reservieren, da es eine Geschäftsreise war. Das Frühstück war für alle Geschmäcker ausgerichtet, das Mittagsbuffet am ersten Tag im gleichen Raum war sehr gut. Am zweiten Tag gab es das Mittagessen leider im Bistro Spago, es war eine Katastrophe, der Service, die Auswahl, kein Vergleich zu den anderen Bereichen des Hotels.... Es gab zwei Gerichte zur Auswahl und einen laut meckernden Koch in der offenen Kücke. Unglaublich! Änderungswünsche wurden auch nur sehr ungern entgegen genommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu berichten. Besonders für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres zweiten Restaurantbesuches entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre Hinweise hier sind für uns sehr wertvoll, da sie eindeutigen Steigerungs- und Schulungsbedarf zeigen, dem wir umgehend nachkommen werden. Da Sie in Ihrer Bewertung auch von Beispielen für "Licht" sprachen, würden wir uns dennoch freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katrin L., Guest Relations Team