- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Klima funktioniert nicht wir haben auch nirgendwo ein klimaaussgang gefunden voll die Verarschung. Frühstück kein Fisch keine geschnitten Tomaten geschweige Mozzarella kein gekochter Schinken und 4 Tage kein Margarine nur Butter also ich habe sowas im 4 Sternehotel noch nie erlebt bei 25 Grad draußen ist das Frühstück der 2 klasse (so fühlt man sich) im großen Frühstücksraum im 2 Stock kaum auszuhalten ohne Klima unmöglich. Nie wieder. Viel zu teuer für das was man da bekommt. Das Hotel macht einen Unterschied zwischen Leuten die Business buchen oder normal im Internet. Das ist frech und hat keinen Stern verdient! Ach ja und 4 Fahrstühle ein Lacher wenn 200 Leute zum Frühstück fahren lange warte Zeiten bis man endlich runter kommt. Oh man und ja 2 Saftautomaten WARM warmer o-saft obwohl es eh schon so warm war.. Besitzerwechsel oder auf 2 Sterne runtergehen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, aber wir hatten eine Havarie an der Klimaanlage. Seien Sie sicher, dass kontinuierliche Technik-Kontrollen im Rahmen des Qualitäts-Managements zu unseren täglichen Aufgaben gehören. So können wir die meisten technischen, absehbaren Defekte abwenden. In absoluten Ausnahmefällen können technische ad hoc Ausfälle passieren. Bewertungen hier und auf anderen Portalen zeigen, dass wir durchgehend sehr gute Bewertungen zu unserem Frühstück erhalten. Auf unserem Frühstücksbuffet finden Sie Tomaten und natürlich auch Margarine. Unser Hotel hat 8 Fahrstühle. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager