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Biggi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Masse statt Klasse keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Klima funktioniert nicht wir haben auch nirgendwo ein klimaaussgang gefunden voll die Verarschung. Frühstück kein Fisch keine geschnitten Tomaten geschweige Mozzarella kein gekochter Schinken und 4 Tage kein Margarine nur Butter also ich habe sowas im 4 Sternehotel noch nie erlebt bei 25 Grad draußen ist das Frühstück der 2 klasse (so fühlt man sich) im großen Frühstücksraum im 2 Stock kaum auszuhalten ohne Klima unmöglich. Nie wieder. Viel zu teuer für das was man da bekommt. Das Hotel macht einen Unterschied zwischen Leuten die Business buchen oder normal im Internet. Das ist frech und hat keinen Stern verdient! Ach ja und 4 Fahrstühle ein Lacher wenn 200 Leute zum Frühstück fahren lange warte Zeiten bis man endlich runter kommt. Oh man und ja 2 Saftautomaten WARM warmer o-saft obwohl es eh schon so warm war.. Besitzerwechsel oder auf 2 Sterne runtergehen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, aber wir hatten eine Havarie an der Klimaanlage. Seien Sie sicher, dass kontinuierliche Technik-Kontrollen im Rahmen des Qualitäts-Managements zu unseren täglichen Aufgaben gehören. So können wir die meisten technischen, absehbaren Defekte abwenden. In absoluten Ausnahmefällen können technische ad hoc Ausfälle passieren. Bewertungen hier und auf anderen Portalen zeigen, dass wir durchgehend sehr gute Bewertungen zu unserem Frühstück erhalten. Auf unserem Frühstücksbuffet finden Sie Tomaten und natürlich auch Margarine. Unser Hotel hat 8 Fahrstühle. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager