- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein sehr grosses Haus mit mehr als 1000 Zimmer. Wir hatten unser Zimmer in der 35. Etage. Das einzige dadran war, dass es eine tolle Aussicht gab und wir einen tollen Preis hatten. Zimmer nicht so gross und zweckmässig. KEINE Schränke! Dusche war gross aber kein grosser Druck oder gar eine Regendusche. Es gibt ne Klima aber richtig warm wurde es nicht. Die Zimmertüren waren mit Spalt und der Wind zog nur so durch das Zimmer. Es war Weihnachten als wir dort waren. In noch keinem Hotel haben wir es erlebt, dass es keinen Weihnachtsmann auf dem Zimmer zum 24.12 gab. Schwache Leistung. Die Lobby lieblos. Für das Gepäck, welches man abgeben will muss man pro Stück 2 Euro zahlen. ABZOCKE. WLAN kostet auch rund 10 Euro am Tag. ABZOCKE. Das einzige wirklich sehr gute war das Frühstück im EG. Zwar 19 Euro, bei uns aber schon im Preis inkl. Es lohnt sich dort bis 11:30 Uhr zu frühstücken. Doch auch hier fehlte der Bezug zu Weihnachten, leider. Keine Stolle oder Süssigkeiten- nichts. Es gibt noch Frühstück im 2. Stock. Dort frühstückt man, wenn man über Reiseanbieter bucht. Haben nur gehört unterscheidet sich um Welten von dem im EG und nicht so ruhig wie unten und eben gar nicht umfangreich. Kostet aber auch wohl 16 Euro. Alles in allem - sie glauben das erste Haus am Platz zu sein, sind es aber ganz und gar nicht. Wir buchen dort nicht noch einmal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Meine Kollegen haben sich alle Mühe gegeben, das Hotel weihnachtlich zu gestalten. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und der fehlende Weihnachtsmann auf dem Bett eine entscheidende Rolle bei Ihrer Bewertung einnimmt. Wir sind ein großes Hotel mit hoher Belegung. Wir wollen unseren Gästen auch den bestmöglichen Service bieten. Leider leben wir in unsicheren Zeiten und unser Hotel liegt am verkehrsreichsten Platz in Berlin. Deshalb tun wir alles, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten. Wir berechnen eine Gebühr von 2,00 € pro Gepäckstück. Jedes Gepäckstück erhält einen Aufkleber mit dem Namen des Gastes. Wir sind überzeugt, dass diese Handhabung für unsere Gäste ein hohes Maß an Sicherheit ermöglicht. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2017! Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager