Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Mitten in der Stadt und ideal für Städtetrips
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit 1000 Zimmern, Gäste gemischt (Touristen / Geschäftsreisende), Frühstück auf Masse ausgelegt ohne frische Waren (Obst aus der Dose), Wurst und Käse in Standardauswahl, kein Fisch (Lachs / Thunfisch), keine Kaffeevariationen (Latte, Cappuccino,...); insgesamt: man wird satt, mehr aber auch nicht; Atmosphäre der Größe angepasst... Handy-Empfang im 33.Stock schwierig - dafür tolle Aussicht; Preis-Leistung tarifabhängig, hatten Glück mit Sonderangebot, aber immer noch an die zusätzlichen Parkkosten denken


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein und für 2 Personen grenzwertig; negativ fiel die fehlende Privatsphäre WC auf, da nur Glastür zum Schlafraum, Waschbereich nur durch Vorhang zum Bett getrennt, eingebauter Kleiderschrank, Minibar, LCD-TV,.... Alles neu und funktional


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in lauter Atmosphäre, Restaurant und Bar mit Live-Musik vorhanden, insgesamt aber alles keine high-lights


    Service
  • Sehr gut
  • Personal stets freundlich und hilfsbereit, Rezeption viel zu klein für diese Größenordnung = lange Wartezeiten check in / out, Zimmereinigung unauffällig und gründlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der City, Parkplatz mit 20€ / Tag teuer, alle Verkehrsmittel vor der Tür, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, wir bedanken uns herzlich für das Lob unserer Empfangsmitarbeiter und der Zimmerreinigung als auch für Ihre Kritikpunkte. Gerade das Frühstück wird von vielen unserer Gäste sehr gelobt und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllen konnten. Probieren Sie doch bei einem eventuellen nächsten Besuch unsere weitere Frühstücksmöglichkeit im Restaurant "Spagos" in Atriumatmosphäre aus. Herzliche Grüße vom Alexanderplatz Katrin L., Guest Relations Team