- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine 4 Sterne wert. Dreckig, kaputte Schränke im Zimmer, kleine Zimmer, Toilette im Schrank. Aufzüge überfordert, 15min Wartezeit um nach unten zukommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Schallisolierte Fenster. Zimmer extrem klein. Die Toilette in ner Art Schrank. Vom Bett nur mit einer Milchglasscheibe getrennt. Schränke kaputt. Unschön!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Frühstück war toll. Alles was das Herz begehrt. Viele verschiedene Brot- und Brötchensorten. Viele verschiedene Wurst und Käseangebote. Marmeladen, Eier, Rührei, Joghurt, Quark, Obst usw.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Check in unnötig lang. Mitarbeiter guckt in die Luft.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Auf den verschiedenen Portalen ist zu lesen, dass wir sehr gute Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten. Unser Ziel ist es, 100 % zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen durch. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Da die Bewertung en leider anonym sind, können wir auf keine Zimmernummer zurückgreifen um angegebene Mängel sofort zu beheben. Die Toilette ist separat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem grundsätzlich hohen Serviceangebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager