Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert, nur das Frühstück gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Keine 4 Sterne wert. Dreckig, kaputte Schränke im Zimmer, kleine Zimmer, Toilette im Schrank. Aufzüge überfordert, 15min Wartezeit um nach unten zukommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Schallisolierte Fenster. Zimmer extrem klein. Die Toilette in ner Art Schrank. Vom Bett nur mit einer Milchglasscheibe getrennt. Schränke kaputt. Unschön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Frühstück war toll. Alles was das Herz begehrt. Viele verschiedene Brot- und Brötchensorten. Viele verschiedene Wurst und Käseangebote. Marmeladen, Eier, Rührei, Joghurt, Quark, Obst usw.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Check in unnötig lang. Mitarbeiter guckt in die Luft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Auf den verschiedenen Portalen ist zu lesen, dass wir sehr gute Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten. Unser Ziel ist es, 100 % zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen durch. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Da die Bewertung en leider anonym sind, können wir auf keine Zimmernummer zurückgreifen um angegebene Mängel sofort zu beheben. Die Toilette ist separat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem grundsätzlich hohen Serviceangebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager