Alle Bewertungen anzeigen
claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert trotz super Ausblick
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr kleine Zimmer, sehr hellhörig. Es gibt nur 1 Schwenktür für Bad und WC Nische. Die Abtrennung Bad und WC nur durch eine dünnwandige Milchglasscheibe. Der Frühstücksbereich machte den Eindruck einer großen Bahnhofshalle. Die Tischsuche war eher ein Kampf. Das Buffet war übersichtlich auch da war es ein unangenehmes Gerangel um überhaupt heran zu kommen. Check in sehr unpersönlich. Für mich auf keinen Fall empfehelenswert auch nicht durch den grandiosen Ausblick über Berlin-


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen so überhaupt nicht erfüllen konnten und wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Chance geben, Sie von einem besseren Service überzeugen zu können. Auf Grund unserer Größe haben wir hier die Möglichkeit Ihnen sowohl verschiedene Zimmerkategorien, als auch unterschiedliche Frühstückskonzepte anbieten zu können. Also hoffentlich bis zu einem nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Katrin L., Guest Relations Team