- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war staubig. Auf den Snacktüten hatte sich schon eine Staubschicht gebildet. Der Wasserhahn im Bad könnte mal wieder einen Tropfen Öl gebrauchen. Lies sich sehr schwer öffnen. Reinigungspersonal war sehr laut. Ich hatte kein "nicht stören Schild" an die Tür gehängt und wurde mit den Worten "ausgepennt" begrüßt. Einzelzimmer sehr klein. Lage ist top, aber für den Preis würde ich dann doch eine kleine Fahrt in Kauf nehmen und ein besseres Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und die Darstellung Ihrer Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben. Unser Ziel ist es, 100% zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierliche Mitarbeiter – Schulungen sowie zusätzliche Qualitätskontrollen durch. Ihren Fall haben wir mit der leitenden Hausdame sowie den involvierten Personen besprochen und neue Lösungsansätze festgelegt. Auf ein Wiedersehen in Berlin Martina M., Customer Senior Manager