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Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht unbedingt noch einmal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war staubig. Auf den Snacktüten hatte sich schon eine Staubschicht gebildet. Der Wasserhahn im Bad könnte mal wieder einen Tropfen Öl gebrauchen. Lies sich sehr schwer öffnen. Reinigungspersonal war sehr laut. Ich hatte kein "nicht stören Schild" an die Tür gehängt und wurde mit den Worten "ausgepennt" begrüßt. Einzelzimmer sehr klein. Lage ist top, aber für den Preis würde ich dann doch eine kleine Fahrt in Kauf nehmen und ein besseres Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und die Darstellung Ihrer Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben. Unser Ziel ist es, 100% zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierliche Mitarbeiter – Schulungen sowie zusätzliche Qualitätskontrollen durch. Ihren Fall haben wir mit der leitenden Hausdame sowie den involvierten Personen besprochen und neue Lösungsansätze festgelegt. Auf ein Wiedersehen in Berlin Martina M., Customer Senior Manager