- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Wartezeit beim Check kann ich bestätigen. Allgemein ist das Personal sehr unfreundlich. Man kommt sich nicht als Gast u d Kunde, so der als Bittsteller vor. Die Klimaanlage ist sehr sehr laut und schlecht zu regeln. Das Gästebuch im Zimmer ist unvollständig. Das Bad eher eine Nasszelle im Raum (sehr ungemutlich). An der Toilettenbrille klebte an den 2 Tagen ein eingetrockneter Urintropfen. reklamation war wegen der langen Warteschlange am Empfang nicht möglich. MINI- Fernseher mit wenigen Kanälen ist in eine Schranknische gequetscht. Die Leselampen sind am Bett so angebracht, dass man Plätzen bekommt. Das Frühstück war gut, jedoch müsste man an der einzigen Kaffeemaschine lange anstehen. Der Frühstücksraum ist komplett verglast - schönes Ambiente.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager