Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohnt und muffig, fast schäbig. Dreckige Fenster und 2. Verglasung mindern die Sicht. Frische Luft Fehlanzeige... Schade da eigentlich Toplage. Unverschämt, dass Hausgäste für die Dachterasse zahlen müssen!!! Frühstück keine 2* wert. Von Radisson erwartet man mehr!!!


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Die Aussage muffig und schäbig hat unser Haus nicht verdient, denn Bewertungen hier und auf anderen Portalen zeigen dass wir überwiegend gute bis sehr gute Bewertungen erhalten. Aus Sicherheitsgründen können die Fenster nicht vollständig geöffnet werden. Eine Dachterrasse wurde beim Bau des Hotels nie konzipiert. Um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Blick über Berlin zu ermöglichen, wurde ein möglicher Teil zugänglich gemacht. Der Ausblick, der nicht nur bei Hotelgästen sehr beliebt ist, fasst immer nur eine gewisse Anzahl von Besuchern die sich gleichzeitig auf der Terrasse aufhalten können Unser Frühstücksangebot, mit einer Auswahl von verschiedenen Brot-und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst,- Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, Obst und verschiedenen Müslisorten bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unseren internationalen Gästekreis zu bieten. Die überwiegend positiven Bewertungen zeigen, dass unsere Gäste sehr zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager