- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schickes Hochhaus von aussen in toller Lage. Schon die Ankunft war ernüchternd, am Haupteingang eine Riesenbaustelle. Einziger Pluspunkt, abends gab's im Restaurant einen kleinen "Absacker" auf's Haus :-)
Nach Besichtigung des Zimmers 3101 habe ich um einen Zimmerwechsel gebeten: Noch nie habe ich so ein kleines Einzelzimmer gesehen, ... dazu Aussicht auf die Baustelle, keinen Kühlschrank und eine funktionslose Klimaanlage bei 34 Grad :-( Das nächste Zimmer war genau das gleiche (Z-Nr. 3421), nur war die Aussicht ein wenig besser. Weil ich bei der Hitze nicht schlafen konnte, bin ich nochmals zur Rezeption mit dem Hinweis, das ich am nächsten Tag das Hotel wechseln möchte. Tja, und dann auf einmal bekam ich ein komfortableres Doppelzimmer mit Blick zum Fernsehturm und mit funktionierender Klimaanlage.
Das Frühstück hat höchstens 2-3 Sterne verdient. Geschmackloser Speck und zwei verschiedene Sorten Rührei für die, die's brauchen. Dazu malzlastiges Brot, Brötchen, Marmeladen, Joghurt, Käse und Wurstsorten auf Discount-Niveau (die Salami- und Schinkenscheiben sind so schön gleichmäßig zusammengeklebt ... :-))) ... Sowie Obst aus der Dose und "Mayonaise-Salat". Einmal in 10 Tagen gab's Lachs! ... und tollen Kuchen und Nutella - warum auch immer. Mir hat auf jeden Fall was Frisches gefehlt. Bananen/Kiwi/Melone oder Couscous/Reis, Gemüse oder Fisch - Fehlanzeige!
Unterirdisch. Das Theater bei der Zimmervergabe war mir schon zuviel. Ich musste zweimal umziehen.
Sehr gute Lage direkt am Alexanderplatz, gegenüber vom Kaufhof. Fernsehturm. Rotes Rathaus, Nikolaiviertel, Alexa-Shoppingcenter und ein Netto in der Nähe ... .
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Selbst der Besuch der Dachterrasse ist kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kartoffelpufferfledermaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Katti, vielen Dank für Dein offenes und ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Dein Aufenthalt bei uns im Hotel nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Bitte sei Dir sicher, dass dein Feedback an die betroffenen Abteilungen weitergegeben wurde. Die Corona Zeit hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Es ist ja nun auch einen ganze Zeit her, dass Du bei uns warst. Wir würden uns freuen, wenn Du uns nochmal eine Chance geben würdest Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie