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Gerdt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Park in by Radisson Berlin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also waren für einen Kuztrip in Berlin für 3 Tage. Hatten das Park inn by radisson gebucht. Also das erste war, dass dieses hotel kein Parkhaus für seine Gäste hat. Wir mussten uns für 20 Euro pro Tag im europcar Parkhaus einmieten. Sonst gab's keine kostenlosen? Parkmoglichkeite. Echt enttäuschend und teuer. Das zweite fand ich die Zimmer jetzt nicht so MEGA. ZIMMER wurden auch nicht gründlich genug geputzt. Meiner Meinung nach. Dusche mitten im Raum, wo man schläft, etwas unangenehm! Also an der Rezeption manche Mitarbeiter sehr unfreundlich und patzig. Dann kostet sie Dachterrasse auch noch zusätzlich Geld, was ich unverschämt finde, wenn man als Hotelgäste auch noch dafür zahlen muss. Und das dritte, das Essen war OK aber für den Preis mehr erwartet. Das einzig gute war die Aussicht und die zentrale Lage des Hotels. Schade!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdt
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Iren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. . Leider konnten wir Sie mit dem Design unserer Zimmer nicht überzeugen, was wir sehr bedauern. Eine Dachterrasse wurde beim Bau des Hotels nie konzipiert. Um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Blick über Berlin zu ermöglichen, wurde ein möglicher Teil zugänglich gemacht. Da dieser Blick nicht nur bei unseren Gästen sondern auch bei Berlinern und Touristen sehr beliebt ist, können sich auf der Plattform immer nur eine gewisse Anzahl von Besuchern aufhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, warum Sie Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben, das Essen für Sie OK war, aber Sie mehr erwartet haben? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Hotel zu verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kontakt-Email wären wir dankbar. Als Gast sind Sie uns immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager