- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zuerst einmal buchten wir ein Standart Zimmer wussten leider nicht das die Aussicht dann NUR zur Strasse raus geht und man mehr oder weniger nur Hochhäuser sieht noch dazu waren die Zimmer sehr klein die Betten sehr hart und die Dusche hatte an manchen Stellen der Fugen etwas schwarze Schimmelstellen im Anschluss dessen nahmen wir den Mülleimer unter die Lupe und stellten enttäuschender Weise fest das dieser noch voll war auch die Fensterbank hatte eine dünne Staubschicht. In diesen Zimmern gibt es auch keine Badewanne diese kostet aufpreis des Zimmers wer das Internet nutzen will darf pro 1 Stunde 6.50 € zahlen diese Zimmer haben eine Dusche und eine Toilette diese werden nur durch eine dünne Glasfront und sind mitten im Zimmer privatsphäre fehlanzeige... Minibar oder Kühlschrank sowie Staufächer oder Kleiderschrank gibt es auch keine. Wir gingen sofort runter zur Rezeption wo wir die Mängel aufzählten, sofort boten sie uns an den Zimmerservice zu schicken dies klappte gut. Wir wechselten jedoch das Zimmer da wir über die Aussicht im 28 Stock zur Straße hin sehr entteuscht waren in den 21 Stock zum Alexanderplatz hin wo wir dann eine richtig geile Aussicht hatten für 30 Euro mehr am Tag buchten wir das Zimmer Panorama City View mit Badewanne kleinem Kühlschrank grossem TV und auch einem kleinen Kleiderschrank. Die Betten dort waren leider auch sehr hart und die Sauberkeit lies an manchen Tagen auch zu wünschen übrig an einem Tag wurden die Betten garnicht gemacht als wir die Dame des Zimmerservice ansprachen darauf das noch am Waschbecken an der Wand Zahnpasta reste des vorherigen Gastes zu sehen waren guckte sich mich an wie ein Auto und meinte andere andere nix ich machen komme mit andere Leute die das machen! Darauf warteten wir bis 20 Uhr wo wir uns dann wieder beschwerten wir uns erneut bei der Rezeption worauf uns n Zimmer wechsel angeboten wurde oder die sofortige Reinigung wofür wir uns entschieden haben und dies klappte dann auch also Service ist gut Sauberkeit lässt zu wünschen übrig die Lobby erinnert an eine Bahnhofshalle es herrscht reger Durchgangsverkehr von der Lobby zum souviniershop dem Handy laden oder dem Burger King der im Hotel ist..... Das Essen ist ok im Hotel wir hatten Halbpension kostet pro Tag 40 Euro für 2 Personen und man hatte reichlich Auswahl am Buffet nur sollte man nicht zu spät dort essen gehen da zahlreiche Reise Gruppen dort auch essen diese dann wird es voller und es wird sogar geschuppst und gedrängelt um an das Essen zu kommen... Zur Abreise erzählten wir dem rezeptionist die Probleme wofür er uns auf die Panoramaterasse geschickt hat mit einem Gutschein wo man aus der 41 Etage den Ausblick im freien geniessen könne ja nur leider war die Terasse geschlossen obwohl sie geöffnet hätte laut Öffnungszeiten regulär Preis 4 Euro pro Person eintritt ! Fazit nie wieder
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joshua |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager