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Rebecca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Preis-Leistungsverhältnis = 0.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat nicht wirklich wohlfühlfaktor, unten in der Lobby laufen Burgerking, Telering und Primark Kunden durch da das Hotel da seinen Eingang hat. An der Rezeption sind sie sehr nett und hilfreich. Pro gebuchte Nacht kamen noch 20€ dazu für den Parkplatz in der Garage. Das Putzpersonal ist teils sehr unfreundlich und übersieht gerne mal Dreck. (zB. die Urinspuren der Vorgänger an der Wand im WC). Beim Frühstück wird schnell mal noch die volle Teekanne inkl voller Tasse und das volle Zigarettenpackerl weggeräumt obwohl man sich nur Nachschub geholt hat. Wenn man auf die Hoteleigene Dachterasse möchte im 36. Stock muss man auch als Hotelgast 4€ pro Person bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr laut, hatten ein Panoramazimmer im 20. stock aber leider keine Aussicht auf den Fernsehturm. Am wc an der Wand urinspuren und extremer uringestank, dann kamen Mechaniker aber die urinspuren wurden nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice übersieht gerne Dreck. Die Pizzaschachtel lag nach 2 Tagen neben dem Mistkübel immer noch dort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Alexanderplatz. Leider auch extrem laut da es direkt an einer hauptverkehrskreuzung liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager