Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel über ein Internetportal gebucht, an der Rezeption konnte man unsere Buchung allerdings nicht finden. Wir konnten belegen, dass die Buchung bereits bezahlt ist. Drei verschiedene MA tippten wild im Computer umher. Nach 25 Minuten standen wir noch immer an der Rezeption. Das Zimmer, welches man uns irgendwann zuwies (nachdem angeblich doch irgendwann unsere Buchung gefunden wurde) hatte einen tollen Ausblick auf den Fernsehturm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt kein separates Badezimmer. Dieses ist im gleichen Raum wie das Bett. Die Duschgelegenheit in einer Badewanne ist extrem eng. Wenig Platz um das Waschbecken herum. Hat uns nicht gefallen. Zimmer war aber sauber, da gab es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war im Preis inklusive. Wir hätten, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, ohne Frühstück gebucht. Das Frühstück war aber prima. Es gab eine anständige Auswahl, ich habe nichts vermisst. Sogar Kaffeespezialitäten waren inklusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben bereits erklärt, war der Service an der Rezeption eher bescheiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Alexanderplatz gelegen ist TOP.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt, können wir also nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Buchung Unannehmlichkeiten gab und der Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels am Alexanderplatz geschätzt haben. In Bezug auf das Zimmerdesign bedauern wir, dass das offene Badkonzept und die beengte Duschgelegenheit nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl eines passenden Zimmers für Ihren nächsten Aufenthalt, beispielsweise unsere Junior Suite mit einem komplett abgetrennten Bad. Wir danken Ihnen für das Lob bezüglich der Sauberkeit des Zimmers und der Qualität des Frühstücks. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Po