- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz allgemein i. O., aber unser Standardklasse-Zimmer - war m. E. eher unterer Standard! Gründe habe ich nachfolgend beschrieben!
Zimmer waren gepflegt, Betten in Ordnung, gut geschlafen! Dusche Toilette mit im Zimmer, nur durch Glas abgetrennt? In den unteren Ecken der Glasabtrennung waren schon schwarze Schimmelbildungen zu erkennen! Ein zusätzlicher Vorhang hatte keine Schlussklappe mehr, so dass er bei Benutzung raus viel!
Von drei Restaurants war währen der gesamten Zeit nur eines (Frühstücksraum) auf!
Lage war sehr gut - zentral! Die Bahn An- und Abfahrt war eine Katastrophe (hin eine Stunde Verspätung / zurück sogar drei Stunden Verspätung)!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar aus Paderborn |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar aus Paderborn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Um unsere Zimmer heller wirken zu lassen, haben wir beim Design auf ein offenes, lichtdurchlässiges Modell gesetzt. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten. Unsere Junior Suite hat ein komplett abgetrenntes Badezimmer. Ich denke dieses Zimmer wäre ein nächstes Mal vielleicht besser für Sie. Das Restaurant unten ist unser Hauptrestaurant. Nur wenn es zu voll unten wird öffnen wir das obere Restaurant. Generell können wir leider für den normalen Restaurantbetrieb nur noch das Spagos öffnen (leider auch personell bedingt). Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen um Sie doch noch komplett zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie