- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem ich seit einigen Jahren erstmals wieder im Park Inn war, war ich sehr enttäuscht. Die Zimmer winzig, die Toilette im Schrank, Badewanne und Waschbecken direkt neben dem Bett, ein Handtuch. Wellnessprodukte? Es gab außer Shampoo nichts. Die Betten klein, Matratzen sehr weich. Teppichboden schmuddelig, Armaturen abgenutzt. Man merkt doch, dass hier Massenabfertig betrieben wird. Wenn dann morgens mehrere Gäste einen der Lifte nutzen möchten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Planen Sie bis zu 10 Minuten vom Zimmer zur Rezeption ein! Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr auf Massenabfertigung getrimmt. Wurst, Brötchen, Brot, Eier und Jogurt alles was man in einem besseren 2 Sterne Hotel heute auch bekommt. Sojaprodukte, trotz Zusage beim Check in, Fehlanzeige! Das Buffet am Abend im Humboldts sehr durchschnittlich, in vielen Urlaubshotels deutlich besser. Die Atmosphäre im Riesenrestaurant bescheiden. Gemütlicher ist's in der Zille. Das Preis/Leistungsverhältnis passt leider nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |