Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service und winziges Zimmer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer: winzig! Kleines Bett - kein richtiger Kleiderschrank (musste meine Anzüge auf die Handtuchstange hängen) und im Zimmer 1 einzige Steckdose! Als Geschäftsreisende hatte ich Smartphone, I-Pad und Laptop dabei - also war die eine Steckdose im Zimmer völlig unzureichend. Es gab zwar eine Minibar - die war aber leer - nur ein Zettel, dass man sich dort selbst was kühlen könne. Frühstück: kostet 19 Euro und es wurde noch nicht einmal einen Kaffee an den Tisch gebracht, sondern die Schlange an dem Automaten wartete auf mich. Trotz Versicherung nach meiner Beschwerde, dass "eigentlich" immer eine Kanne Kaffee serviert würde, war dem nicht so. Eine Menge Personal im Frühstücksraum, die sich zwar um die Buffetflächen aber nicht um die Gäste kümmerten. Check-In/Check-out: vorne ein Schild "please wait for the next smile" - ein Lächeln hatte ich nicht gesehen. Eine lustlose Rezeptionistin und fast unfreundlicher Check-in. Beim Check-out musste die Rechnung 4 x (!) gedruckt werden, bis sie halbwegs richtig war -und trotzdem hat die Reisestelle die Hände über den Kopf geschlagen angesichts dieser Rechnung (erhöhter Preis drauf und dann eine Gutschrift!)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager