- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer: winzig! Kleines Bett - kein richtiger Kleiderschrank (musste meine Anzüge auf die Handtuchstange hängen) und im Zimmer 1 einzige Steckdose! Als Geschäftsreisende hatte ich Smartphone, I-Pad und Laptop dabei - also war die eine Steckdose im Zimmer völlig unzureichend. Es gab zwar eine Minibar - die war aber leer - nur ein Zettel, dass man sich dort selbst was kühlen könne. Frühstück: kostet 19 Euro und es wurde noch nicht einmal einen Kaffee an den Tisch gebracht, sondern die Schlange an dem Automaten wartete auf mich. Trotz Versicherung nach meiner Beschwerde, dass "eigentlich" immer eine Kanne Kaffee serviert würde, war dem nicht so. Eine Menge Personal im Frühstücksraum, die sich zwar um die Buffetflächen aber nicht um die Gäste kümmerten. Check-In/Check-out: vorne ein Schild "please wait for the next smile" - ein Lächeln hatte ich nicht gesehen. Eine lustlose Rezeptionistin und fast unfreundlicher Check-in. Beim Check-out musste die Rechnung 4 x (!) gedruckt werden, bis sie halbwegs richtig war -und trotzdem hat die Reisestelle die Hände über den Kopf geschlagen angesichts dieser Rechnung (erhöhter Preis drauf und dann eine Gutschrift!)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager