Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel aber Personal - Katastrophe!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Park Inn Berlin ist im großen und ganzen ein schönes Hotel. Jedoch sollte man keine Scheu davor haben, dass der Freund/ in alle Geräusche am WC hört, da dieser Raum nicht ganz geschlossen ist und so alles im Zimmer zu hören ist - was mich persönlich sehr gestört hat!! Auch das ungeschulte Personal an der Rezeption ist eine Katastrophe, die Mitarbeiter kennen sich (trotz Suchmaschinen im Internet) überhaupt nicht in der Stadt aus!! Also am Besten einfach Passanten auf der Straße fragen, bevor man irgendwohin geschickt wird!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. An der Badezimmersituation können wir verständlicherweise nichts ändern. Das offene Design unserer Bäder wird von vielen Gästen als sehr gelungen empfunden und wir bedauern es sehr, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Für spezielle Wünsche und Anfragen unserer Gäste steht unser Concierge jederzeit zur Verfügung. Auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind entsprechend geschult und wir entschuldigen uns an dieser Stelle, dass man Ihnen nicht den professionellen Service bieten konnte. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Guest Relations Manager, Elke A.