- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr unhöflich Rezeptionspersonal, unhöfliche Ansprache und schlecht gelaunt. Andere checken um 12 Uhr ein und wir hatten ein Upgrade gezahlt und konnten erst nach 15 Uhr einchecken. Zudem keine Gute Abwicklung standen ewig lange zum auschecken an. ( mussten uns erneut anstellen, ebenfalls unhöfliche Kommunikation) duschkopf defekt kaum wasser zimmer 3512 und duschwasser läuft raus da Dusche undicht . Klimaanlage defekt bzw gar nicht vorhanden!!!! Habe dafür aber gezahlt man half uns nicht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Denise, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Empfangspersonal sowie beim Check-in und Check-out erfahren haben. Ihre Anliegen sind uns wichtig, und wir werden diese intern ansprechen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Dusche in Ihrem Zimmer und dem Klimaanlagensystem gab. Unser Team steht Ihnen während Ihres Aufenthalts jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Wartungsanliegen zu helfen. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Shabnam