Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr zentral gelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit über 1000 Zimmern ist dieses Hotel ein mächtiger Klotz mitten auf dem Alexanderplatz, wo es dem Fernsehturm Konkurrenz macht. Trotz der Größe kann man sich hier wohlfühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, bieten mit ihrer durchdachten Einteilung aber hinreichend Platz. Von den oberen Stockwerken aus hat man einen tollen Ausblick über die Stadt. Zahlreiche Nasenabdrücke am Fenster zeigen, dass dies wohl auch schon etliche Hotelgäste vor mir festgestellt haben. Diese unappetitlichen Hinterlassenschaften sind definitiv ein Fall für das Reinigungspersonal! Beim Einchecken wurde mir ein kostenfreies Upgrade auf eine (festerlose!) Suite angeboten. Ich habe dankend abgelehnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider habe ich nicht kapiert, wer unten im Barraum frühstücken darf (prima Auswahl!) und wer sich die Massenabfütterung im zweiten Stock antun muss. Hier wäre Transparenz hilfreich. Ingesamt kann ich das daher nur als mäßig einstufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:345
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel sowie für Ihre offenen Worte und überwiegend positives Feedback bzgl. ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Das Restaurant Humbolts in der 2. Etage bietet unseren Gästen das gleiche Frühstück wie im Spagos. Sie unterscheiden sich lediglich durch ihre Größe. Die Bewertungen auf den Portalen zeigen, dass wir überwiegend sehr gute Bewertungen zu unserem Frühstück erhalten. Ihren Hinweis die Fenster betreffend werde ich mit der leitenden Hausdame besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager