- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
WLAN ist mittlerweile kostenlos!! Super! Da hat die Kritik etwas gebracht. Der Safe ist auch Kostenlos!! Mehr Masse als klasse, wenn man genauer hinschaut muss noch sehr viel verbessert / erneuert werden. Das Zimmer war oK, aber trotzdem. Sauberkeit ist anders siehe Bilder!!
Wir hatten ein normales Standartzimmer gebucht. Wir hatten per E-Mail gebeten uns NICHT in der Nähe eines Aufzuges unterzubringen, aber so hoch wie möglich. 22 Stock ist absolut Ok, aber direkt neben dem Aufzug?! Da haben wir das Zimmer getauscht (Problemlos und freundlich!!) Wir haben ein Zimmer im 7 Stock erhalten, Ruhig auf der Rückseite gelegen. Das Zimmer ist zweckmäßig, auf einer Kreuzfahrt hat man auch nicht mehr Platz. Betten sind OK, nicht durchgelegen, aber das war es dann auch schon. Der Safe ist Kostenlos !! WLAN Signalstärke schwankt ist aber OK. und Kostenlos. Lob ans Hotel !!! Wie schon oft oft beschrieben, ein Vorhang bedeckt die Intimsphäre im "Bad" sowas geht gar nicht. Wenn man den Vorhang nicht vorzieht und die zweite Person auf den Klo sitzt, sieht man sehr genau was so vor sich geht. Eine Milchglasscheibe ist alles. Der Deckenstrahler von oben beleuchtet den rest und das Schattenspiel kann beginnen. Ich würde jedem empfehlen den Fernseher anzuschalten wenn die zweite Person zum Klo geht, es werden ALLE Geräusche eins zu eins wiedergegeben. Die Putzfrau gibt sich mühe, die Betten waren jeden Tag gemacht. Handtücher waren auch immer neu. Duschgel wurde immer in kleinen Flaschen nachgereicht, warum gibt es da keinen Spender, dass müsste doch massiv kosten Sparen. Zwischen der Klospülung und dem Deckel waren "seltsame Streifen" an der Wand (siehe Foto) das haben wir beanstandet, wurde aber nicht behoben. Am Fenster war auf dem Boden ein klebriger ca. 10 cm großer Fleck das war am letzten Tag trotz Beanstandung nicht komplett behoben. Ein Glassplitter ca 1cm Durchmesser lag die ganzen 4 Tage im Zimmer. Na ja Kleinkram. Wir haben diese Punkte beim auscheken angesprochen. Die Mitarbeiter waren jederzeit Freundlich und bemüht, dass möchte ich betonen!
Wir hatten mit Frühstück gebucht (4 mal) Es ist ein sehr großer Raum mit einer sehr großen lautstarke, von einem ruhigen Frühstück kann nicht die rede sein. Das Personal kommt mit dem auf und abdecken nicht hinterher. Es macht einen gestressten Eindruck Wenn man aber schaut findet man irgendwo einen Platz. Ich persönlich habe das Lächeln beim Personal im Frühstücksraum fast komplett vermisst. Das kenne ich aus anderen Häusern anders, man darf aber die größe des Hotels nicht vergessen. Die Auswahl beim Frühstück ist absolut in Ordnung, es wurde immer nachgelegt, sicherlich haben sich hier und da kleine Schlangen gebildet (bei den Warme Speisen) aber ok. man hat zu jeder Zeit alles bekommen, es ist alt ein einfaches aber Gutes Frühstück. Kommen wir zur Einrichtung, da würde ich maximal 3 Punkte vergeben. Im hinteren Bereich ist ein " optisch abgetrennter Bereich" hier stehen im Gegensatz zum rest des Raumes "Ledersessel", die sind so runtergekommen die gehören meiner Meinung nach nicht mehr in ein Hotel (Siehe Foto) Beim letzten Frühstück saßen wir in der "Gaststätte " gleich vorne rechts, auch hier war das Leder der Bänke, teilweise 10 cm lang aufgerissen oder aufgeschlitzt, echt schade. Ich hoffe hier wird sehr kurzfristig etwas unternommen, da der Eindruck dadurch sehr getrübt wird.
Ein und auscheken schnell und freundlich, alle Problem wurden freundlich und sachlich entgegengenommen. Wie ich in den Wald rein rufe so schallt es auch wieder raus.
Besser geht's nicht, sehr zentral mit direkter Anbindung an alle U-Und S-Bahnen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager