- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein Familienwochenende ( 5 Personen) in Berlin verbraucht, Bahn+ Hotel - Ameropa. Das Hotel am Alex in Bahnhofsnähe ist ein guter Ausgangsstandort für Berlin. Der Empfang in Hotel war eher kühl, die Dame an der Rezeption etwas genervt ob der vielen Gäste. Bei ~ 36 Etagen wohl normal, dass viele Gäste einchecken. Die Zimmer, WC und Dusche sauber ! Waschecke offen, Dusche und WC separat mit Milchglaswänden getrennt. WC ohne Waschgelegenheit. Schon den Kleinkindern im Kindergarten bringt man bei; wasch dir die Hände, wenn du auf der Toilette warst. Im Hotelgewerk scheint das nicht mehr zu gelten. Wir müssen also die Kinder umerziehen. Was mich sehr irritiert hat: Wir waren früher angereist und wollten dann die Koffer schon mal im Hotel abstellen. Natürlich geht das: Pro Koffer hat man uns dafür 2 € abkassiert, obwohl wir ja Hotelgast waren. Wir waren 5 Personen - 10 € ! Befremdet hat mich auch, dass man für den Dachterrassenbesuch als Gast im Hotel auch 6 € berappen muss. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Es war alles da ! Die Logistik : Frühstück in so einem großen Haus ist ja sicher auch nicht ganz einfach. Am Sonntag früh war leider kein Bacon zu den Eiern da, aber wie gesagt trotzdem O.K. Insgesamt würden ich aber beim nächsten Berlinbesuch ein anderes Hotel suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Empfang an der Rezeption und einigen Aspekten Ihres Zimmern unzufrieden waren. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten haben, sodass wir sofort Abhilfe schaffen können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden Ihre Anmerkungen intern nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Po