- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Ansich ist schön und sauber. Check in/ out ist teilweise mit viel Wartezeit verbunden. Ich empfehle die Berlin Tax sofort bei Check in zu zahlen. Leider muss hier für jeglichen Service extra gezahlt werden: WLAN 24 Stunden- 9 Euro, Late Check out bis 14 Uhr- 25 Euro, kofferaufbewahrung pro Gepäckstück - 2 Euro.
Für ein 4 Sterne Hotel und für 19 Euro unverschämt. Es gibt definitiv alles, aber in keiner hochwertigen Qualität. Rührei zb halt kalt. Kaffeekanne wurde nicht neu auf den Tisch gestellt (es war noch was drin vom Vorgänger.. Oder vorvorgänger - wer weiß?) . Service gab es dort auch nicht wirklich. Schlechtes essen + Service welches ich je in einem 4 Sterne hotel erlebt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Die Bewertungen hier und auf anderen Portalen zeigen, dass wir in zu unserem Frühstück sehr gute Bewertungen erhalten. Unser Frühstücksangebot, mit einer Auswahl von verschiedenen Brot-und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst,- Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, Salaten, Obst und verschiedenen Müslisorten bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unseren internationalen Gästekreis zu bieten. Wir sind ein großes Hotel mit hoher Belegung. Wir wollen unseren Gästen auch den bestmöglichen Service bieten. Leider leben wir in unsicheren Zeiten und unser Hotel liegt am verkehrsreichsten Platz in Berlin. Deshalb tun wir alles, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten. Wir berechnen eine Gebühr von 2,00 € pro Gepäckstück. Jedes Gepäckstück erhält einen Aufkleber mit dem Namen des Gastes. Wir sind überzeugt, dass diese Handhabung für unsere Gäste ein hohes Maß an Sicherheit ermöglicht. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager