Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Stress im Frühstücksraum, ansonst sehr gutes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer und Lage sind sehr gut, nur die Luft im Flur war immer stickig (11. Etage). Das Personal war sehr freundlich, nur 1 von 3 Frühstück war schrecklich. 1 Angestellte war zu übereifrig und räumte schon mal das Brötchen und die halbvolle Kaffeetasse ab, während man sich am Buffet Nachschub holt. Geht gar nicht! Das muss man in einem 4* Hotel beherrschen - auch bei so vielen Gästen. Wir - und andere - mussten uns dauernd wehren, sonst fehlte ein Teller, das Besteck oder sonstwas. Wir gehören nicht zu den Leuten, die Berge von Esswaren auf den Teller stapeln, um sie dann stehen zu lassen. Anderes Personal (wir suchten uns am nächsten Tag einen anderen Platz) wiederum hatte es im Griff und räumte genau ab, als wir fertig waren. Geht doch, wenn man will und das hat uns gefreut. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns insgesamt gefallen hat und Sie uns auch zukünftig wieder besuchen werden. Ebenfalls vielen Dank sagen wir für Ihr kritisches Feedback bezüglich des Frühstücksservices. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass wir hier unseren Service durch gezielte Schulungen optimieren werden, wovon Sie sich dann hoffentlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt selber überzeugen können. Herzliche Grüße Katrin L., Guest Relations Team