- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Lage sind sehr gut, nur die Luft im Flur war immer stickig (11. Etage). Das Personal war sehr freundlich, nur 1 von 3 Frühstück war schrecklich. 1 Angestellte war zu übereifrig und räumte schon mal das Brötchen und die halbvolle Kaffeetasse ab, während man sich am Buffet Nachschub holt. Geht gar nicht! Das muss man in einem 4* Hotel beherrschen - auch bei so vielen Gästen. Wir - und andere - mussten uns dauernd wehren, sonst fehlte ein Teller, das Besteck oder sonstwas. Wir gehören nicht zu den Leuten, die Berge von Esswaren auf den Teller stapeln, um sie dann stehen zu lassen. Anderes Personal (wir suchten uns am nächsten Tag einen anderen Platz) wiederum hatte es im Griff und räumte genau ab, als wir fertig waren. Geht doch, wenn man will und das hat uns gefreut. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns insgesamt gefallen hat und Sie uns auch zukünftig wieder besuchen werden. Ebenfalls vielen Dank sagen wir für Ihr kritisches Feedback bezüglich des Frühstücksservices. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass wir hier unseren Service durch gezielte Schulungen optimieren werden, wovon Sie sich dann hoffentlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt selber überzeugen können. Herzliche Grüße Katrin L., Guest Relations Team