Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage, alles andere leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am am Alexanderplatz, super Lage. Alles andere ist definitiv nicht super. Es handelt sich um eine riesige Anlage, alles sehr lieblos und teilweise sehr überfüllt. Die Badezimmer sind eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet aber leider liegt das Badezimmer mitten im Raum, ohne Wände. Also ist die Privatsphäre im Bad gleich Null. Lediglich die Toilette hat eine nicht durchgehende Glastür. Dies empfanden wir als sehr unangenehm. Um in die Badewanne zu steigen muss man einen riesigen Schritt machen, was besonders für ältere Menschen Menschen schwierig ist. Ein Griff zum festhalten war nicht vorhanden. Bitte lange Wartezeiten auf dem Fahrstuhl einplanen. Zu Stoßzeiten haben wir bis zu 20 Minuten gewartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksraum ist extrem laut und überfüllt und man steht lange Schlange um Essen zu bekommen. Es handelt sich hier um Massenabfertigung ohne jeglichen Charme oder Ambiente.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager