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Ute (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage, sonst nur mittelmässig
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Alexanderplatz und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind groß genug, allerdings kann man die Fenster nicht richtig öffnen, wodurch die Luft nach dem Duschen sehr unangenehm ist. Das Bad ist groß genug, aber hier fehlt eben eine richtige Lüftung/Abzug. Die Zimmer sind allgemein sauber und haben genug Ablagemöglichkeiten. Auf den Hinweis, dass die Klimaanlage nicht richtig funktioniert, wurde nicht besonders freundlich reagiert. Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt, der Rest nicht wirklich zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren fast zwei Jahre zurückliegenden Aufenthalt bei uns zu bewerten. Alle unsere Zimmer sind mit Klimaanlage und Belüftung ausgestattet und sollte es hier bedauerlicherweise zu einem Defekt kommen, entspricht nur ein professionelles Reagieren unserer Mitarbeiter unserem eigenen Serviceanspruch. Für die Ihnen damals entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen zugleich, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Chance geben werden, Sie von einer besseren Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße Katrin L., Guest Relations Team