Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel an super Lage. Shopping, Restaurants, U-Bahn, S-Bahn usw. alles direkt vor dem Hotel. Zimmer sehr klein, genügen jedoch wenn man nur zum schlafen da ist. Frühstücksbuffet hat für jeden etwas. Frisch und grosszügig. Auf Wunsch werden einem Laktosefreie Produkte gereicht. Bravo! Leider roch es auf der Toilette ziemlich nach Urin und der Marmorboden unter der Toilette war sehr fleckig. Wurde auf Wunsch bei der Putzfrau NICHT verbessert. Sonst ist es ein sehr sauberes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für Ihre Hinweise im Toilettenbereich bedanken wir uns. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unseren hohen Serviceansprüchen entspricht und entschuldigen uns auf diesem Wege bei Ihnen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Guest Relations Manager Elke A.