Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2025
Überbewertetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Ich war mehrere Jahre in diesem Hotel und der Service hat sich kontinuierlich verschlechtert. Ich war enttäuscht vom Personal an der Rezeption und wie unhöflich sie waren. Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage, aber es gibt viele schönere Hotels rund um den Alexanderplatz mit besserem Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war schlicht. Die Sauberkeit hätte besser sein können. Die Aussicht auf die Stadt und den Fernsehturm war schön, aber man muss dafür extra bezahlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war ok, aber chaotisch. Keine Abwechslung, wenn man mehrere Tage bleibt.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal an der Rezeption war ziemlich unhöflich und nicht hilfreich. Sie haben über die Verfügbarkeit von Zimmern gelogen, als ich darum bat, meinen Aufenthalt zu verlängern, und haben sich geweigert, meine Buchung zu upgraden, obwohl ich laut Radisson Rewards dafür qualifiziert war.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Sehr gut erreichbar. Nur wenige Schritte vom Bahnhof Alexanderplatz entfernt!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit dem Service an der Rezeption unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihr Feedback ernst. Bezüglich der Zimmerverfügbarkeit und der Radisson Rewards möchten wir klarstellen, dass unser Personal stets bestrebt ist, die besten Optionen für unsere Gäste zu finden. Es tut uns leid, wenn Sie hier eine andere Erfahrung gemacht haben. Ihre Anmerkungen zum Frühstück und zur Sauberkeit sind ebenfalls wichtig, und wir werden diese intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Po