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Kra236 (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Überschätztes City Hotel in Top Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet leider aber Kein Ganzkörperspiegel, überteuerte Preise, Personal an der Rezeption sortiert lieber Dokumente als die Kunden einzuchecken, Dachterasse kostet auch als Kunde Eintritts, kein kostenloses Wlan.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kra236
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Eine Dachterrasse wurde beim Bau des Hotels nie konzipiert. Um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Blick über Berlin zu ermöglichen, wurde ein möglicher Teil zugänglich gemacht. Der Ausblick, der nicht nur bei Hotelgästen sehr beliebt ist, fasst immer nur eine gewisse Anzahl von Besuchern die sich gleichzeitig auf der Terrasse aufhalten können. Es ist uns sehr wichtig, dass ein warmer und herzlicher Umgang mit unseren Gästen in all unseren Bereichen zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Das Einchecken eines Gastes erfordert aber auch Dokumente abzulegen oder Dokumente vorzubereiten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager