- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet leider aber Kein Ganzkörperspiegel, überteuerte Preise, Personal an der Rezeption sortiert lieber Dokumente als die Kunden einzuchecken, Dachterasse kostet auch als Kunde Eintritts, kein kostenloses Wlan.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kra236 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Eine Dachterrasse wurde beim Bau des Hotels nie konzipiert. Um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Blick über Berlin zu ermöglichen, wurde ein möglicher Teil zugänglich gemacht. Der Ausblick, der nicht nur bei Hotelgästen sehr beliebt ist, fasst immer nur eine gewisse Anzahl von Besuchern die sich gleichzeitig auf der Terrasse aufhalten können. Es ist uns sehr wichtig, dass ein warmer und herzlicher Umgang mit unseren Gästen in all unseren Bereichen zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Das Einchecken eines Gastes erfordert aber auch Dokumente abzulegen oder Dokumente vorzubereiten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager