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Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlicher Empfang
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was eine unfreundliche Angestellte am Empfang. Sowas muss man sich nichts gefallen lassen. Wenn die rothaarige Dame (Frau Ehlas „phon“) einen schlechten Tag hat soll sie bitte daheim bleiben. Bitte Anmerkung zu Service lesen


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wie unfreundlich ist den bitte die Rothaarige Frau (Ehlas) an der Rezeption? Man kommt an (meine Frau ist Schwanger) und möchte Einchecken. „Das geht nicht ohne dass diejenige selber eincheckt die gebucht hat“ meinte sie. Nun solle ich meine schwangere Frau selber kommen lassen. Als die direkt an der Schlage vorbei (in der ich schon ne viertel Stunde stand) vorbei ging, meint die frech dass meine sich Frau sich anstellen solle!! Gehts noch ? Gott sei dank hau uns dann ihre Kollegin am Schalter daneben bedient. Danke sehr ! Toller Empfang


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Für das Verhalten der Kollegin am Front Office möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, denn es ist uns sehr wichtig dass ein herzlicher und respektvoller Umgang mit unseren Gästen in allen Bereichen zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Wir werden es entsprechend auswerten. Ich möchte aber auch bemerken, dass eine öffentliche namentliche Beschwerde mit Vorsicht zu behandeln ist. Dann bitte per Mail direkt an das Hotel senden. Auch Ihre Bewertung ist anonym. Ich hoffe, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt hatten. Als Gast sind Sie jederzeit wieder herzliche willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager