- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Servicepersonal ist hier sets sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn es in der Lobby bedingt durch die enorme größe des Hauses doch oft mal hektisch wird. Die Zimmer sind praktisch und geschmackvoll eingerichtet und seit der Generalsanierung nicht mehr wiederzuerkennen. Leider aber auch etwas klein geraten, aber daran kann man nun nicht wirklich mehr was ändern. Der Ausblick au den Mehrblickzimmern ist ein Traum -nicht entgehen lassen! Frühstücksbuffet ist auf höchstens Niveau, es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt. Geschmacklich und optisch passt dort auch alles. Von der Hektik in der Lobby ist beim Frühstück weniger zuspüren obgleich das Restaurant direkt dort anschliesst. W-lan nur kostenpflichtig, das ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Alles in allem eine gute Wahl, vorallem wenn man eine günstige Rate erwischt.
Zimmer sind bedingt durch die lange Geschichte de Hauses eher klein, aber seit der Sanierung praktisch eingerichtet. Für ein Stadthotel aber ok auch wenn es mit dem Gepäck schon eng wird. Die Aussicht von den oberen Etagen gleicht das aber fast wieder aus.
Abends oft Künster am Piano mit Gesang usw. im Restaurant mit lecker Cocktails uvm. Service war da aber etwas langsam und wirkte etwas überfordert...schade!
Freundlich aber nicht aufdringlich so mag ich das
Direkt am Fernsehturm auf den Alex, besser geht es kaum. Von hier kommt man überall schnell hin. Alexa direkt um die Ecke genau wie Kaufhof uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |