- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bewirkt mit seinen 4 Sternen unverändert ein neidvolles Raunen, aber nachdem ich nun das 2. Mal dienstlich dort war, kann ich das immer noch gar nicht verstehen. Die Fassade zeigt nach wie vor ein heruntergekommenes Hochhaus, das nicht auf Positives hoffen lässt. Im Interieur wird man dann doch wieder beruhigt und die Hoffnung auf das Zimmer wächst. Doch leider wird diese wieder durch die geringe Größe enttäuscht: Das Zimmer ansich war ansprechend und modern renoviert. Doch es war erneut alles ein Raum inkl. Bad und Badewanne/Dusche - nur abgeteilt durch einen weißen Vorhang und Glasscheiben auf dem Dusch-/Wannenbereich. Die Toilette (WC) war auch wieder in einer Art Schrank mit gefühlten ca. 3 qm. Das Frühstück (19,- EUR) war aber meilenweit davon entfernt der Hammer, bis auf das Flüssig-/Form-Rührei keine Kritik - insbesondere die Mohn-/Butterhörnchen waren wieder ein Hit. Traurig finde ich nur, dass man wohl auch als Hotelgast Eintritt für die Terrasse zahlen soll.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 215 |
Sehr geehrter Gast, auch für Ihre zweite Bewertung hier auf diesem Portal möchten wir Ihnen sehr herzlich danken. Dass Sie auch bei Ihrem erneuten Aufenthalt von unserem Frühstück begeistert waren, freut uns sehr. Gern hätten wir Sie tatsächlich bei der Findung der passenden Zimmerkategorie beraten und bedauern, Sie diesbezüglich bisher nicht überzeugt haben zu können. Vielleicht ergibt sich ja dazu in der Zukunft doch noch eine Möglichkeit. Mit freundlichen Grüßen Katrin L., Guest Relations Team