Alle Bewertungen anzeigen
Mario Kilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
...wenn es keine Geschäftsreise gewesen wäre... II
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bewirkt mit seinen 4 Sternen unverändert ein neidvolles Raunen, aber nachdem ich nun das 2. Mal dienstlich dort war, kann ich das immer noch gar nicht verstehen. Die Fassade zeigt nach wie vor ein heruntergekommenes Hochhaus, das nicht auf Positives hoffen lässt. Im Interieur wird man dann doch wieder beruhigt und die Hoffnung auf das Zimmer wächst. Doch leider wird diese wieder durch die geringe Größe enttäuscht: Das Zimmer ansich war ansprechend und modern renoviert. Doch es war erneut alles ein Raum inkl. Bad und Badewanne/Dusche - nur abgeteilt durch einen weißen Vorhang und Glasscheiben auf dem Dusch-/Wannenbereich. Die Toilette (WC) war auch wieder in einer Art Schrank mit gefühlten ca. 3 qm. Das Frühstück (19,- EUR) war aber meilenweit davon entfernt der Hammer, bis auf das Flüssig-/Form-Rührei keine Kritik - insbesondere die Mohn-/Butterhörnchen waren wieder ein Hit. Traurig finde ich nur, dass man wohl auch als Hotelgast Eintritt für die Terrasse zahlen soll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Kilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:215
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auch für Ihre zweite Bewertung hier auf diesem Portal möchten wir Ihnen sehr herzlich danken. Dass Sie auch bei Ihrem erneuten Aufenthalt von unserem Frühstück begeistert waren, freut uns sehr. Gern hätten wir Sie tatsächlich bei der Findung der passenden Zimmerkategorie beraten und bedauern, Sie diesbezüglich bisher nicht überzeugt haben zu können. Vielleicht ergibt sich ja dazu in der Zukunft doch noch eine Möglichkeit. Mit freundlichen Grüßen Katrin L., Guest Relations Team