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Mateusz (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2024
Wenn es sein muss, ok...
3,5 / 6

Allgemein

Zimmer für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, die Serviceleistung lässt aber sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und an einigen Stellen renovierungsbedürftig, nichtsdestotrotz nach wie vor funktional. Die Grösse des Zimmers war für eine Nacht in Ordnung; recht kleines Bad, welches ins Zimmer integriert ist. Das Bett war durchaus bequem und entspannend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbüffet war ok, aber auch nicht mehr. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die angebotenen Produkte/Speisen von höchster Qualität sind. Die Servicekräfte waren ziemlich desorganisiert.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich und motiviert. Kein Upgrade als Radisson Rechnung Rewards VIP Mitglied (nicht mal ein Zimmer mit besserer Aussicht), obwohl die Verfügbarkeit in der App zu sehen war, auch keine spezielle Begrüssung o.Ä.; das Frühstück nur auf Anfrage (wurde allerdings nicht auf die Karte boniert, sodass ich die Kollegen nochmal bemühen musste). Generell schien mir das Personal, keine Ahnung von dem eigenen Treueprogramm zu haben (selbst bei der Frage nach dem inbegriffenen Frühstück, musste die Tabelle mit Richtlinien erst studiert werden). Als individueller Kunde fühlt man sich nicht besonders willkommen, das Hotel (bzw. Personal) scheint auf die (Reisebus-)Gruppen ausgerichtet zu sein. Nicht mein Ding, daher werde ich das Hotel in Zukunft vermeiden.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Mateusz
Alter:31-35
Bewertungen:398
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mateusz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Servicelevels und der Freundlichkeit unseres Personals intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie in Zukunft spezielle Anfragen haben, damit wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Ihr Hinweis bezüglich des Treueprogramms und des Frühstücks wird ernst genommen und entsprechend behandelt. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Po