- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lobby und Eingangsbereich sauber und übersichtlich. Personal sehr hilfsbereit. Die 4 Aufzüge sind zu wenig und zu klein. Insbesondere, wenn große Ausflugsgruppen anreisen.
Zimmer sehr klein und überhitzt. Der offene Badbereich ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Trennung der WC Anlage, nur durch eine (nicht richtig schließende Glastür) geht gar nicht. Den Fernseher hätte man an der Wand oben befestigen können, damit man sich seinen Hals nicht verrenkt. Das Bett ist absolut ok. Mehr Stauraum wäre erforderlich.
Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt. Es wurde immer nachgelegt. Der Kaffee war sehr gut. Der Geräuschpegel ist natürlich durch die Menschenmenge sehr hoch. Die Ausstattung ist ok.
Am ersten Tag wurde der Abfalleimer im Bad nicht geleert. Ansonsten sehr sauber.
Zentrale Lage ist optimal. Alle Verkehrsmittel sind schnell erreichbar. Ein Service- Punkt für Tourenplanung steht zur Verfügung, ist aber durch den Ansturm manchmal etwas überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. In unserem Hotel gibt es 8 Aufzüge. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Feedback. Sollte Sie Ihre Reise wieder nach Berlin führen, freuen wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martina M., Senior Customer Manager