Riesiges Hotel, zentral gelegen. Aussicht aus den oberen Etagen beeindruckend. Alles ist funktional und gut organisiert.
Das Zimmer war gut, die Matratze sehr gut. Bei 4 Sternen wäre ein kleiner Kühlschrank in jedem Zimmer zu erwarten. Unseres hatte keinen. Sehr unangenehm war, dass es kein abgeschlossenes Bad gibt. WC nur mit fast transparenter Glastür, die nicht richtig schließt. Dusche das gleiche, nach dem Duschen ist der Durchgang zur Zimmertür rutschig. Waschbecken nur durch winzigen Vorhang vom Bett abgetrennt. So wenig Intimsphäre ist nicht attraktiv.
Das Frühstück war sehr gut. Aber es gab täglich die gleiche Auswahl eine Sorte Schnittkäse, 3 Sorten Wurst. Bei 4 Sternen erwarte ich das nicht 6 mal hintereinander. Das Restaurant haben wir nicht besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr geehrte Mazurka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage und die Aussicht aus den oberen Etagen gefallen haben sowie unser Frühstücksangebot positiv hervorgehoben wurde. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Auswahl der Speisen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um die Vielfalt für unsere Gäste zu erhöhen. Bezüglich des Kühlschranks möchten wir anmerken, dass nicht alle Zimmer mit dieser Ausstattung versehen sind, jedoch sind wir stets bemüht, den Komfort unserer Gäste zu maximieren. Das offene Badkonzept wurde gewählt, um eine helle und freundliche Atmosphäre zu schaffen. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und stehen Ihnen gerne bei der Zimmerwahl zur Seite, um Ihre Präferenzen zu berücksichtigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Po

