- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das sehr großpe Haus (über 1000 Zimmer) liegt sehr zentral direkt am Alexanderplatz. Durch die Größe leichte Einschränkungen aus meiner Sicht: Warteschlangen beim Ein- und Auschecken, am Gepäckraum und am Lift. Der sehr schöne Frühstücksraum ist riesig und entsprechend viele Menschen sind zur Frühstückszeit unterwegs. Das ist nicht jedermanns Sache. Bei mir floss außerdem das Wasser in der Dusche nicht ab und meine Kostenübernahmeerkärung war bei der Abreise nicht mehr auffindbar. Das sollte in einem so großen Unternehmen eigentlich nicht passieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Leider lässt sich auf Grund der Größe unseres Hauses eine Warteschlangenbildung zu Stoßzeiten nicht immer vermeiden, auch wenn wir ständig daran arbeiten die Wartezeiten für unsere Gäste zu minimieren. So wurde vor wenigen Monaten der Service Desk als zusätzlicher Service für unsere Gäste eingeführt.Wo Menschen arbeiten passieren leider auch Fehler. Bitte entschuldigen Sie! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager