Alle Bewertungen anzeigen
Paula (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentraler Ausblick gegen Mehrpreis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war für mich als Einzelperson optimal. Für 2 Personen eher klein. Praktisch und modern eingerichtet. Dusche war leider bei Ankunft nicht ganz sauber. Für ein Zimmer in den obereren Stockwerken mit der tollen Aussicht muss man aber extra bezahlen. Hinweis, dass Bungee-Jumper am Fenster vorbeifliegen (kurzer Schreck) wäre sinnvoll. Frühstückbuffet war ok, hatte in dieser Kategorie aber schon für mich größeres Angebot und Frische (Obstsalat war leicht säuerlich) erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und entschuldigen uns, dass die Dusche nicht hundertprozentig sauber war. Ihren Hinweis, unsere Gäste über das Stattfinden von Base Flying zu informieren, nehmen wir gern auf. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Relations Manager Elke A.