Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Stadthotel mit kleinen Macken
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Check in und Check out perfekt,freundlich,kompetent die kleine durchsichtige Nasszelle im Zimmer sehr gewöhnungsbedürftig Saunabereich ist sanierungsbedürftig und für die Grösse des Hotels viel zu klein, ein Pool fehlt Frühstück sehr vielfältig, Personal super freundlich die klapprigen Kartenleser in den Aufzügen funktionieren oft erst beim 5.Anlauf und sollten endlich ausgetauscht werden Eine Raucherlounge oder Bar wäre vorteilhaft und sicher auch in Bezug auf die gastronomischen Umsätze vorteilhaft:-) Alles in allem ein sehr zentral gelegenes Hotel welches leider in die Jahre kommt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir sagen Danke für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Einschätzung. Über das Lob für unser Personal haben wir uns besonders gefreut und geben dieses gern weiter in die entsprechenden Abteilungen. Auch Ihre kritischen Hinweise sind uns sehr wichtig, zeigen sie doch, an welchen Stellen wir leider nicht die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten und uns noch steigern können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Katrin L., Guest Relations Team