Alle Bewertungen anzeigen
Benita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer mit "Mehrblick"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Mittelpunkt des Alexanderplatzes ist neben dem Fernsehturm sicherlich das Park Inn, das mit seinen 38 Stockwerken für Berliner Verhältnisse gigantisch wirkt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich bin kein Freund von Klimaanlagen, ich mag lieber offene Fenster, was hier nicht möglich ist. Vor den eigentlichen Fenstern ist eine fixierte Plexiglasfront, die leider extrem verschmutz war, man konnte kaum hinausgucken. Das permanente Rauschen der Klimaanlage und diese seltsame Stille waren für mich gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer im 15. Stock bot einen schönen Ausblick auf den Fernsehturm. Das gleiche Zimmer 8 Stockwerke tiefer wäre wohl recht langweilig gewesen. Das Hotel ist nur ein magischer Anziehungspunkt, wenn man oben wohnen kann. Unten würde man auf ein Einkaufszentrum schauen. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, nicht besonders groß, aber zweckmäßig. Die Minibar ist gut gefüllt, die Preise dafür human. Die Betten sind groß, die Matratzen hervorragend. Leider sind die Doppelbetten auf Rollen und waren wohl nicht richtig fixiert. Im Laufe der Nacht haben sie sich auseinandergeschoben :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Vorspeise und der Nachtisch waren hervorragend, die Hauptspeise zwar schön angerichtet, aber eher langweilig. Den Wein fand ich mit 11,50 € (es war einer der preiswertesten auf der Karte) absolut überteuert. Alles wettgemacht hat dann das gigantische Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen ließ!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Auf unsere Frage, ob man zum Essen nicht eine andere Musik spielen könnte (es lief seltsame Diskomusik), wurde darauf prompt reagiert und die Musik dezenter gestaltet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler kann man in Berlin kaum wohnen. Alle in Berlin zur Verfügung stehenden Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen, alle Einkaufsmöglichkeiten liegen vor der Tür, der Charme der DDR ist aufgrund der Bauten rings herum nicht zu übersehen. Die Schönheit in diesem Viertel liegt eher im Detail.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benita
    Alter:56-60
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Benita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Unser Ziel ist es, 100 % zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen durch. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder für das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz entscheiden. Mit freundlichen Grüßen F. Zühlke / Customer Service